Liefer- und Frachtprozess
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 4–20 Werktagen versendet. 50 % unserer Produkte sind regelmäßig produzierte Modelle. Einige Modelle oder Größen sind zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung möglicherweise nicht verfügbar. Aus diesem Grund kann unsere Versandzeit bis zu 20 Werktage dauern. Wir bitten Sie, dies bei Ihrer Bestellung zu berücksichtigen. Für die neue Kollektion, bei der es sich um eine Vorbestellung handelt, beträgt die Versandzeit 30-40 Werktage. Unsere vorbestellten Modelle finden Sie im Abschnitt Produktdetails.
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können ihm folgen, indem Sie auf den Link in der E-Mail oder im Abschnitt „Meine Bestellungen“ unter „Dashboard/Mein Konto“ klicken.
Gegen Vorlage eines Lichtbildausweises und einer Unterschrift können Sie Ihren Auftrag beim Frachtoffizier entgegennehmen.
Bitte öffnen Sie bei Erhalt Ihres Produkts den Versandkarton und vergewissern Sie sich, dass der Inhalt vollständig und unbeschädigt ist. Im Falle eines Missgeschicks senden Sie das Produkt zurück, indem Sie beim Frachtoffizier einen Bericht aufbewahren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Sollten Sie bei der Lieferung nicht persönlich an der Adresse anwesend sein, wird Ihre Bestellung nach Prüfung Ihres Lichtbildausweises und Einholung Ihrer Unterschrift an die Person an der Lieferadresse zugestellt.
Unser Grundprinzip ist, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Bettyandsam.co zufrieden sind. Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, helfen wir Ihnen unter den folgenden Bedingungen gerne schnellstmöglich weiter.
-
Um die von Ihnen auf bettyandsam.co aufgegebenen Bestellungen zurückzugeben, senden Sie einfach eine E-Mail an info@bettyandsam.co und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten. Anschließend können Sie Ihr Produkt an die Ladung liefern. Rücksendungen, die nicht per E-Mail avisiert werden, werden NICHT akzeptiert.
- Sie können Ihre Produkte, deren Rechnungsdatum nicht länger als 15 Tage zurückliegt, deren Produktschutzband nicht geöffnet wurde, deren Etiketten nicht entfernt und verwendet wurden und deren Wiederverkaufsfähigkeit intakt ist, zusammen mit sämtlichem Zubehör an die angegebene Adresse zurücksenden unten. Rücksendungen, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, werden nicht angenommen und gegen Bezahlung an Sie zurückgeschickt. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihre Produkte so schnell wie möglich auszuprobieren, damit sie bei Ihnen nicht verderben, und wenn Sie der Meinung sind, dass sie nicht geeignet sind, senden Sie sie wie oben beschrieben zurück.
Nach Überprüfung der Übereinstimmung der zurückgegebenen Produkte mit den Rückgabebedingungen werden Rückerstattungen für angenommene Rückgabeanträge innerhalb von 2 (zwei) Werktagen an die Bank weitergeleitet. Bei der Rücksendung des Produkts tragen Sie die Versandkosten. Wir bitten Sie, darauf zu achten, dass Sie das Produkt so verpacken, dass es nicht beschädigt wird.
Sollten Sie sich bei der Größe nicht entscheiden können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können uns über WhatsApp schreiben, um detaillierte Informationen zu Größe und Produkt zu erhalten. WhatsApp: +905079518828
Ihre Rückerstattung erfolgt durch Ihre Bank auf dem gleichen Weg wie die Zahlung an Ihr Zahlungsinstrument (Ratenkäufe werden in Raten zurückerstattet). Wie schnell dieser Prozess abläuft, hängt ganz von den internen Prozessen Ihrer Bank ab.
Retourenpflichtige Produkte werden von unserem Unternehmen geprüft.
Wenn es einen Herstellungsfehler enthält, werden die Kosten für die Rücksendung von uns übernommen. Sollten Sie ein produktionsbedingtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten, müssen Sie uns dies innerhalb von 2 Tagen per E-Mail mitteilen. Unsere E-Mail-Adresse: info@bettyandsam.co
Eine Rückgabe von Produkten, die durch Gebrauch oder falsche Reinigungsverfahren beschädigt wurden, ist nicht möglich.
Für personalisierte Produkte können keine Rücksendungen akzeptiert werden.
Absender:
Firmenname: BETTY & SAM
Adresse:
Betül Özdemir Betty & Sam Kettenhofweg 2 Frankfurt am Main 60325 Deutschland
+491728696939
Wir bitten Sie, uns vor dem Versand Ihres zurückgegebenen Produkts per E-Mail zu informieren. Sie können direkt an Ihre E-Mail-Adresse versenden, ohne auf eine Antwort warten zu müssen.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Fracht der Produkte, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, in Ihrer Verantwortung liegt, bis die Produkte Betty & Sam erreichen und die Rücksendegebühr von Ihnen bezahlt werden muss.
E-Mail: info@bettyandsam.com