Liefer- und Frachtprozess

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 2-10 Werktagen versendet. 50 % unserer Produkte sind Modelle, die regelmäßig produziert werden. Einige Modelle oder Größen sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Aus diesem Grund kann unsere Versandzeit bis zu 10 Werktage dauern. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können ihm folgen, indem Sie auf den Link in der E-Mail oder im Abschnitt „Dashboard/Meine Bestellungen“ unter „Mein Konto“ klicken.

Gegen Unterschrift und Vorlage eines Lichtbildausweises können Sie Ihre Bestellung vom Kurier entgegennehmen.

Bitte öffnen Sie bei Erhalt Ihres Produkts die Transportbox und stellen Sie sicher, dass der Inhalt vollständig und unbeschädigt ist. Im Falle eines Missgeschicks senden Sie das Produkt mit einem Bericht an den Frachtoffizier zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der Adresse anwesend sind, wird Ihre Bestellung nach Prüfung und Unterzeichnung des Lichtbildausweises an die Person an der Lieferadresse geliefert.

Es ist unser Grundprinzip, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Bettyandsam.co zufrieden sind. Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, helfen wir Ihnen unter den folgenden Bedingungen gerne schnellstmöglich weiter.

  • Um die von Ihnen auf bettyandsam.co aufgegebenen Bestellungen zurückzusenden, reicht es aus, eine E-Mail an info@bettyandsam.co zu senden und mitzuteilen, dass Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten. Anschließend können Sie Ihr Produkt per Fracht liefern. Rücksendungen, die nicht per Post mitgeteilt werden, werden NICHT AKZEPTIERT.

  • Sie können Ihre Produkte, deren Rechnungsdatum nicht älter als 15 Tage ist, deren Produktschutzband nicht geöffnet wurde, deren Etiketten nicht entfernt und die nicht verwendet wurden und deren Wiederverkaufsfähigkeit nicht gefährdet ist, an die Adresse zurücksenden die unten aufgeführten Produkte sowie sämtliches Zubehör. Rücksendungen, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, werden nicht angenommen und kostenpflichtig an Sie zurückgeschickt. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihre Produkte so schnell wie möglich auszuprobieren, damit sie nicht verderben, wenn sie Sie erreichen, und die Produkte, die Ihrer Meinung nach nicht geeignet sind, wie oben beschrieben zurückzusenden.

Rückerstattungen für angenommene Rückgabeanträge werden innerhalb von 2 (zwei) Werktagen nach Überprüfung der Übereinstimmung der zurückgegebenen Produkte mit den Rückgabebedingungen an die Bank gesendet. Die Versandkosten müssen Sie bei der Rücksendung des Produkts bezahlen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie das Produkt so verpacken, dass es nicht beschädigt wird.

Sollten Sie sich bei der Größe nicht entscheiden können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können uns auf WhatsApp schreiben, um detaillierte Informationen zu Größe und Produkt zu erhalten. WhatsApp: +905079518828

Ihre Rückzahlung erfolgt durch Ihre Bank auf dem gleichen Weg, wie Sie mit Ihrem Zahlungsinstrument bezahlen (Rateneinkäufe werden in Raten zurückerstattet). Die Geschwindigkeit dieses Prozesses hängt vollständig von den internen Prozessen Ihrer Bank ab.

Die retournierten Produkte werden von unserem Unternehmen geprüft.

Wenn es einen Herstellungsfehler enthält, werden die Kosten für die Rücksendung von uns übernommen. Im Falle eines produktionsbedingten oder fehlerhaften Produkts müssen Sie uns innerhalb von 2 Tagen per E-Mail benachrichtigen. Unsere E-Mail-Adresse: info@bettyandsam.co

Eine Rückgabe von Produkten, die im Zusammenhang mit der Nutzung entstanden sind und durch fehlerhafte Reinigungsverfahren beschädigt wurden, ist nicht möglich.

Für personalisierte Produkte können keine Rücksendungen akzeptiert werden.

Absender:

Firmenname: BETTY & SAM

Adresse:

Betül Özdemir Betty & Sam Kettenhofweg 2 Frankfurt am Main 60325 Deutschland

+491728696939

Wir bitten Sie, uns vor dem Versand Ihres zurückgegebenen Produkts per E-Mail zu informieren. Sie können Ihre E-Mail direkt versenden, ohne auf eine Antwort warten zu müssen.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Fracht für die Produkte, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, in Ihrer Verantwortung liegt, bis die Produkte Betty & Sam erreichen und die Kosten für die Rücksendung von Ihnen getragen werden müssen.

E-Mail: info@bettyandsam.com